Infostand zur Europawahl 2024 in Neusäß-Steppach

An einem Samstag bei herrlichem bayerischen Wetter haben wir uns mit den Bürgern vor Ort ausgetauscht zu der anstehenden Europawahl, über das Parteiprogramm der CSU gesprochen und über die nahen zukünftigen Herausforderungen. In einigen Gesprächen wurden uns die Sorgen anvertraut, aber auch eine positive und mutige Stimmung verbreitet. Wir von der CSU sind bereit uns…

Schwabenfahrt 2024 – Die Junge Union Neusäß erkundet die Europaregion Trentino-Südtirol

Mit dem Bezirksverband Jungen Union Schwaben begab sich die Junge Union Neusäß vom 4.4 bis 7.4. auf eine aufregende Studienreise durch die atemberaubende Region Trentino-Südtirol, um die Kultur, Geschichte und politische Landschaft dieser besonderen Europaregion zu entdecken. Unterstützt und begleitet wurden sie von dem engagierten Abgeordneten des Bayerischen Landtages und JU-Bezirksvorsitzenden Manuel Knoll. Dabei eröffnete…