Monika Uhl wird Zimmermanns Stellvertreterin – der Idealfall

Bei den Wahlen der CSU-Fraktion Neusäß, die traditionell zur Halbzeit der Periode durchgeführt werden, herrschte Gelassenheit und Einigkeit. Da Uwe Hübner nicht mehr für das Stellvertreteramt kandidierte, freuten sich Fraktionsvorsitzende Karin Zimmermann und Stellvertreter Dr. Markus Bühne über die Verstärkung des Vorstandes durch die frühere 3. Bürgermeisterin Monika Uhl als weitere Stellvertreterin. „Das ist für uns der Idealfall!“ freute sich Zimmermann. „Monika Uhl hat durch die sechs Jahre als Kulturbürgereisterin enorme Erfahrung sowie sehr gute Kontakte und wird diese künftig als Sprecherin im Kultur-, Bildung-, Sport- und Sozialausschuss einbringen!“ ergänzt Vieze Dr. Bühne. „Ich war ja bereits mal Stellvertreterin und freue mich in einem so gut funktionierenden Team mitzuwirken und werde, wie immer, mein Bestes geben!“, so Monika Uhl.
Bild von J. Roehring:
v. l.: Karin Zimmermann, Dr. Markus Bühne, Monika Uhl