Aufgrund eines Gewitters musste die Veranstaltung in der Gaststätte stattfinden, dennoch waren zahlreiche Interessierte Bürgerinnen und Bürger teil. Landtagskandidat des Stimmkreises Augsburg-West, Leo Dietz, sowie Landrat und Präsident des Bezirkstags, der erneut kandidiert, stellten sich kurz vor und beantworteten die Fragen der Anwesenden. Die Veranstaltung wurde vom CSU-Ortsverband federführend für alle Neusässer Ortsverbände im Rahmen des Veranstaltungsprofils „Dialogforum“ organisiert. Vorsitzende Karin Zimmermann freute sich über die gute Stimmung zu Beginn des Wahlkampfes, die auch schon beim ersten Infostand vor dem Geschäft des Stadtratskollegen und EinzelhändlersAndreas Schmid zu spüren war.


v.l.n.r. Landrat und Bezirkstagspräsident Martin Sailer, Vorsitzende Karin Zimmermann und Landtagskandidat Leo Dietz